Top-Platzierung bei Fertighausstudie 2016

Haas Fertighaus auf der Haus & Bau Mess Ried

zurück

Top-Platzierung bei Fertighaus-Studie 2016

Haas ist im Service unschlagbar. Das beweist nun auch eine neue Studie zum Thema “Fertighäuser 2016”. Diese wurde von der ÖGVS gemeinsam mit dem Magazin News durchgeführt – und sie bestätigt was Haas-Kunden schon lange wissen: Durch Qualität, Engagement und Erfahrung ist Haas Fertighaus der ideale Ansprechpartner für Bauvorhaben.

Herausragend ist vor allem die Leistung im Bereich “Service”: Mit einer Benotung von 1,2 belegt Haas hier den ersten Platz und hebt sich so deutlich vom Mitbewerb ab! Ein schöner Beweis dafür, dass sich unsere Mühen gelohnt haben.

Auch in den weiteren Kategorien können wir punkten: In der “Erstberatung” etwa, schneidet Haas ebenfalls hervorragend ab.

Insgesamt wurden in der unabhängigen Studie zehn österreichische Fertigteilhaus-Anbieter untersucht. Haas Fertighaus ist stolz auf die Ergebnisse und freut sich auf die Verwirklichung vieler weiterer Wohnträume!

Testsiegel der Fertighausstudie

Zurück

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihren Besuch effizienter und benutzerfreundlicher zu machen. mehr ...