Haas empfehlen und
5000€ erhalten

Du kennst jemanden in deinem Umfeld, für den Haas genau der richtige Bau-Partner wäre? Dann empfehle uns weiter. Wir belohnen euch gerne dafür!

weiter
Du kennst jemanden, der ein Haus bauen möchte?

Du kennst jemanden, der ein Haus bauen möchte?

Egal ob du selbst ein Haas Haus besitzt oder mit dem Gadanken spielst ein neues Haus zu bauen. Wenn du jemanden kennst der ebenfalls gerne ein Haus bauen möchte, melde dich gerne bei uns!

Deine Weiterempfehlung ist uns bares Geld Wert!
Melde dich und deinen Bekannten gleich direkt auf dieser Seite an!

 

Jetzt weiterempfehlen

So geht's

Egal ob du bereits Haas Kunde bist oder nicht, du hast die Möglichkeit Haas einer Freundin oder einem Freund vorzuschlagen.

Einzige Voraussetzung: Dein Kontakt ist ein/e Neuinteressent/in. Personen, die bereits in Kontakt mit Haas stehen oder standen, sowie Personen im gleichen Haushalt oder man selbst, sind von der Empfehlung ausgeschlossen.

Das Angebot ist gültig für alle Kaufverträge, die bis 31.12.2024 abgeschlossen wurden.

Empfehlungsformular ausfüllen

Direkt hier auf dieser Seite findest du das richtige Formular. Trage dich und deinen Freund ein und sende uns deine Empfehlung.

Daten prüfen

Nach einem kurzen Daten-Check melden wir uns bei dir und deiner Empfehlung.

Prämie erhalten

Wann wird die Empfehlungsprämie ausgezahlt? Die Prämie von je 2.500 € für dich und deine Empfehlung wird ausgezahlt, sobald das neue Haas-Haus am Stelltermin ausgeliefert wurde.

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zur Prämie und zur Abwicklung?
Melde dich gerne bei unserem Team über unser Kontaktformular oder direkt per Telefon!

Zum Kontaktformular
Anrufen: +43 3385 6660

Beratungsgespräch vereinbaren

Jetzt weiterempfehlen

Melde dich und deinen Freund an

Nach deiner Anmeldung melden wir uns in Kürze bei dir!

Deine persönlichen Daten
Empfehlung