Auszeichnung Creditreform

zurück

Wohnraum und Bauoffensive

Haas wurde ausgezeichnet 

Es gibt wieder einen Grund zur Freude! Haas wurde dieses Jahr mit dem Bonitätszertifikat der Creditreform ausgezeichnet! Das Bonitätszertifikat bestätigt Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern, dass man ein zuverlässiger Geschäftspartner ist! Es steht für finanzielle Stabilität und wirtschaftliche Sicherheit. 

Unsere Zuverlässigkeit wurde belohnt

Unser Jahr hat schon erfolgreich begonnen. Denn wir haben unsere 3. Auszeichnung dieses Jahr erhalten! Egal ob ein Eigenheim, ein Landwirtschaftsbau oder ein Geschäftsobjekt - Haas ist für alle Baufragen der richtige Ansprechpartner! Unter dem Namen Haas werden alle drei Geschäftsfelder vereint. Nicht umsonst belegen wir die ersten drei Plätze bei den beliebtesten Familienhäusern. 

Das Unternehmen hat sich einer strengen Prüfung unterzogen und bestanden! Nach genauester Prüfung des Bonitätsindexes des Unternehmens und dem bisherigen Zahlungsverhalten konnte dem Unternehmen eine sehr gute Geschäftsfähigkeit bestätigt werden. Daher wurde Haas von der Creditreform das Bonitätszertifikat für 2024 verliehen. Unsere gute Bonität wurde damit bestätigt und unser Unternehmen für seine wirtschaftliche Stabilität und finanzielle Stärke gekürt. Dadurch, dass wir transparent mit unseren Finanzen und Daten umgehen, konnten wir die Creditreform überzeugen. Eine transparente Finanzkommunikation ist uns wichtig. Damit wollen wir auch das Vertrauen in unsere Bauprojekte stärken.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir nun unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern eine Absicherung und Vertrauensbasis bieten können. 

Die Creditreform ist Europas wichtigste Gläubigerschutzorganisation und u.a. Anbieter von Wirtschaftsinformationen. Das Aufgabengebiet umfasst die Bewertung von Geschäftsrisiken und die Überprüfung von Bonitäten. Alljährlich werden Unternehmen von der Creditreform geprüft und im besten Fall mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Das Bonitätszertifikat ehrt Unternehmen in der österreichischen Wirtschaft, die sich mit qualitativen Dienstleistungen, einem stabilen Finanzfundament und einem starken Image hervortun. Wir sind stolz, dass wir all diese Kategorien erfüllen und mit der Auszeichnung unsere Verlässlichkeit gegenüber unseren Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern unter Beweis stellen können.  

 

 

Klicke auf den Button und finde einen Berater in deiner Nähe. Wir informieren dich gerne!

Infogespräch vereinbaren

 

 

Zurück