Neues Musterhaus in Lustenau

Spatenstich für das neue Haas Musterhaus

zurück

Für das neue Haas-Musterhaus in Lustenau, in dem künftige Bauherren auch die Ausstattung ihres neuen Haas-Hauses hautnah live erleben können, wurde kürzlich mit den Bauarbeiten begonnen.

Golobimmo investiert in den neuen Standort 2 Millionen Euro um den Kunden auf 500 m2 einen einzigartigen Gesamtservice unter einem Dach bieten zu können. Von der Erstberatung, der Einreich- und Detailplanung bis zur Bemusterung findet dann die gesamte Kundenkommunikation am neuen Standort statt.

Mit der Erfahrung von über 1000 verkauften Häusern

Zukünftige Bauherren müssen für die Bemusterung neuer Fertighäuser nicht mehr quer durch Österreich pilgern, sondern können sich in aller Ruhe schon vor dem Kauf von der Qualität und Ausstattung des zukünftigen Eigenheimes überzeugen. Geschäftsführer Robert Golob: „Wir lassen in unser neues Büro- und Musterhaus die Erfahrung von über 1000 verkauften Häusern einfließen und sind uns sicher das Bauen mit Golobimmo für die Kunden noch einfacher und bequemer zu machen“. Die Eröffnung ist schon für Juni 2019 geplant.

Golobimmo als Generalvertretung

Als Generalvertretung von Haas Fertighaus hat das Team von Golobimmo für jeden Bauherrn das passende Haus. Günstige Typenhäuser, individuelle Architektenhäuser, tolle Bungalows und die neue Hausserie Flexbox decken ein riesiges Spektrum ab und werden sowohl zum Selbstausbau als auch schlüsselfertig angeboten.

Zurück

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. mehr ...