Tage des Fertighauses 2022 - Die Gewinner

Gewinnerin des Gewinnspiels an den Tagen des Fertighauses

zurück

Die Gewinner des Gewinnspiels von den Tagen des Fertighauses

Am 13. und 14. Mai 2022 fanden in unseren Haas Musterhäusern sowie bei allen unseren Haas Vertriebspartnern österreichweit die Tage des Fertighauses statt. Neben toller Beratung gab es auch ein Gewinnspiel mit zwei glücklichen Gewinnern.

Tage des Fertighauses

Während der Tage des Fertighauses im Mai 2022 standen unsere Türen für alle Hausbau-Interessierten offen. In unseren Musterhäusern in Graz, Klagenfurt, Eugendorf, Linz und in der Blauen Lagune sowie bei uns am Werksgelände in Großwilfersdorf und bei unseren Vertriebspartnern konnten sich Interessierte rund ums Bauen und unsere Familienhäuser informieren. Von besonderem Interesse war unser brandneues Jubiläumshaus Haas 50. Dieses gibt es nur in begrenzter Stückzahl. Sein Grundriss ist besonders durchdacht und daher besonders preiswert!

Zudem hatten alle BesucherInnen die Chance, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu gewinne gab es:

1. Platz: Aufenthalt in der Therme Loipersdorf
2. Platz: Weber Kugelgrill

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern Frau Bettina Tödling und Herrn Andreas Benkö und wünschen viel Freude mit ihrem Gewinn.

Zurück