Das Qualitäts­versprechen

bauen mit Zukunft

Wir garantieren maximale Sicherheit beim Hausbau. Sie profitieren von unserer Erfahrung aus über 6000 realisierten Haas Fertighäusern in Österreich.

weiter
Wir bauen Ihr Traumhaus


Wir bauen Ihr Traumhausohne Kompromisse – ohne Risiko

Das Haas Qualitätsversprechen steht für maximale Sicherheit beim Hausbau. Als unser Kunde wissen Sie von Anfang an,
was Sie erwartet. Sie profitieren von unserer Erfahrung aus 50 Jahren Fertighausbau in nachhaltiger und zukunftsorientierter Bauweise. Mit Haas bauen Sie Ihre Zukunft! Und auf echte österreichische Qualität.

mehr erfahren

Haas Qualitätsversprechen

Wir garantieren maximale Sicherheit beim Hausbau.  Sie profitieren von unserer Erfahrung aus über 6000 realisierten Haas Fertighäusern in Österreich. 

Icon mit Abzeichen

Kundenzufriedenheit

In einem Haas Haus lebt es sich glücklich – auch lange nach der Montage. 

Icon mit Holz

Nachhaltigkeit

Mit Holz als Baustoff garantieren wir maximale Energieeffizienz.

Icon mit Schild

Expertise

Profitieren Sie von unserer Erfahrung aus über 6000 realisierten Haas Fertighäusern in Österreich.

Icon mit Herz

100 % Made in Austria

Vom Holz bis zur Fertigung wird jeder Arbeitsschritt in Österreich erledigt.

Icon mit Klemmbrett

Individuelle Planung

Ein Haus vom Band gibt es nicht – wir gehen auf Ihre Kundenwünsche ein. 

Icon mit bestätigtem Kalendertermin

Exakte Termine

Durch die Fertigung im Werk sind Bauzeiten kurz und Liefertermine vorhersehbar. 

Kundenstimmen

Stimmen unserer Hausbauer
Franz Schweiger
Wir hatten gestern die Rohbauübergabe unseres wunderschönen Vita 139 und wollten uns auf diesem Weg noch einmal für die erstklassige Arbeit bedanken! Das Team von Herrn Besim war perfekt organisiert, freundlich und äußerst kompetent! Wir konnten gar nicht glauben wie schnell und sauber gearbeitet wurde! Es wurde auf unsere Fragen jederzeit eingegangen und auch diverse Unklarheiten unsererseits wurden durch das Team sofort behoben. Wir (ich und meine Frau) wollen uns wirklich nochmals für die perfekt Arbeit bedanken! Auch unser Bauleiter Herr Hödl hat jederzeit ein offenes Ohr für uns und steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Würde es am Bau nur solche engagierten Mitarbeiter wie Herrn Besim und Team geben, dann gebe es keine Reklamationen mehr! Wir sind wirklich guten Mutes, dass es so weitergeht und freuen uns schon auf den Einzug in unser Haus.
vor 8 Monaten
Baer Skatt
Gute und kompetente Beratung trotz spontanem Besuch heute am Samstag , beide Mitarbeiter sehr sehr freundlich ! Ein Angebot für unseren Hausplan , bekommen wir schon in einer Woche !
vor 3 Wochen
Johannes Holub
Wir bewohnen unser "Grand 152" nun mehr als 2 Jahre und freuen uns jeden Tag nach Hause zu kommen. Wir hatten das Glück in der Blauen Lagune einen Berater zu haben, mit dem die Zusammenarbeit hervorragend funktionierte. Vom Hauswunsch bis zum Einzug verging nur 1 Jahr. Plananpassungen bzw. Wünsche waren kein Problem (Walmdach, keine Loggia im EG, doppelte Fensterflügel, im OG zwei Schrankräume, 2 zügiger Kamin, Dunstabzug nach Außen, usw.) Wir haben uns für einen Keller entschieden und fanden auch eine Firma Vorort. Für die Bemusterung hatten wir einen laaangen Tag, obwohl wir gut Vorbereitet waren, mit strafen Zeitablauf (Danke nochmals an die Beraterin).Empfehlung: Viel Entscheidungen schon zu Haus treffen (Farben, Positionen von Schaltern usw.), dann gibt es wenige Leerläufe. Das Haus wurde innerhalb von 2 Tagen im Dezember aufgestellt und anschließend folgte der Estrich (es muß einige Plusgrade haben, damit die Pumpe nicht einfriert). Danach kam die Zeit des Ausheizens (Drei Heizlüfter augeteilt auf die drei Stromphasen) mit Heizen/Wischen/Lüften. Beim Ausheizen des Estrichs hatten wir fast keine Feuchtigkeit mehr an den Fensterscheiben. Es ist sehr zu empfehlen die Naßräume von der Firma Haas machen zu lassen, da diese Top ausgeführt werden und es keine Diskussionen gibt bei möglichen Problemen. Bis zur Hausabnahme gab es keine größeren Herausforderungen mehr. Anschließend wurde noch Verputzt, da kommt wieder Feuchtigkeit ins Haus, daher haben zwei Luftentfeuchter aufgestellt und es gab keine Problem mit Schimmel. Zu guter Letzt wurden dann ca. 250m2 verfließt. Einzig die Motoren der Rolläden haben nicht gleich so funktioniert wie sie sollten, war aber kein Problem, sie wurden getauscht bis alles TipTop war. Ein Punkt der für uns ein Vorteil war, beide Partner hatten den selben Wissensstand und die Möglichkeit dadurch nötige Entscheidungen auf der Baustelle zu treffen. In Summe waren und sind wir mit dieser Firma und dessen Beratern gut gefahren.
vor 2 Jahren

Jetzt Bewertung schreiben