So wohnen Träume.

Referenzen von Haas

30.000 realisierte Wohnträume sprechen für uns. Ob Bungalow, Passivhaus, Einfamilienhaus oder Modulhaus - wir können die ganze Palette. Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen und überzeugen Sie sich selbst.

weiter
So wohnen Träume.

Wir würden jederzeit wieder mit Firma Haas bauen, da sehr auf unsere Wünsche eingegangen wurde, wir bei individueller Planung bestens unterstützt wurden, sowohl das Aufstellen des Hauses, als auch der Innenausbau reibungslos war und auch nach Hausübergabe die Betreuung gegeben war. Wir sind mit der Qualität unseres Hauses sehr zufrieden.

ein zufriedener Kunde

ein zufriedener Kunde
So wohnen Träume.

Der positive Erstkontakt mit dem Verkaufsleiter war das ausschlaggebende Argument um bei Haas Fertighaus ein Haus zu bestellen. Besonders aufgefallen ist uns das gute Preis-Leistungsverhältnis, keine versteckten Kosten bei der Bemusterung (Kamin, Beschattung). Aufgrund der guten Koordiantion der Firma Haas konnte ein reibungsloser Ablauf gewährt werden. Tolles Montageteam (Herr Josef Hödl). Würden wir nochmals bauen, würde die Wahl wieder auf Haas Fertighaus fallen!

Familie Reitbauer-Pammer

Familie Reitbauer-Pammer
So wohnen Träume.

Nach Begehung des Musterhauses in Graz stand für uns fest : „Das ist es!!!!“ Wir fanden nicht nur die Außenansicht sondern auch die Raumaufteilung perfekt. Besonders hervorheben möchten wir die tolle kompetente Betreuung vom ganzen Team. Alle Aktivitäten – vom Aufstellen der Wände bis zur Schlüsselübergabe – erfolgten pünktlichst. Somit entfällt für den Kunden ein lästiges Warten und Herumtelefonieren … Das Haus ist bestens isoliert – somit im Winter schön warm und im Sommer angenehm kühl.

Familie Pieber

Familie Pieber
So wohnen Träume.

Preis–Leistungsverhältnis ist top, sehr viele Leistungen inkludiert. Top Beratung (Hr. Perner), keine versteckten Kosten, reibungsloser Ablauf, motivierte Mitarbeiter, Top Montageteam und sehr gute Qualität! Würde jederzeit wieder mit Haas bauen!

Familie Pammer

Familie Pammer
So wohnen Träume.

Wir haben uns für ein Haas Haus entschieden, weil es uns am besten gefallen hat. Besonders beeindruck hat uns das Aufstellen unseres Hauses und das sehr gute Montageteam. Wir haben Haas schon des Öfteren weiterempfohlen.

Familie Kogelmann

Familie Kogelmann
So wohnen Träume.

Der aufregendste Moment war am Tag des Aufbaus unseres Traumhauses! Es war der heißeste Tag und bei fast 35 Grad haben die Monteure Unglaubliches geleistet. Wir hätten keinen zuverlässigeren Partner als die Firma Haas finden können!

Familie Wais

Familie Wais
So wohnen Träume.

Grund für meine Entscheidung war das Komplettpaket von Haas, hab natürlich mit mehreren Anbietern gesprochen, aber zusammen mit Ihrem Verkäufer (Herrn Horst Hüttenmaier) wurden alle Anforderungen auf einfachstem Wege gelöst bzw. unterstützt.

Ein zufriedener Kunde

Ein zufriedener Kunde
So wohnen Träume.

Das tollste war, wie unser Haus an einem Tag nur, fast komplett stand. Es war so schön es mitzuerleben wie schnell UNSER Haus von einem Tag auf den anderen da war :)

Verena Stradner

Verena Stradner
So wohnen Träume.

Mit meinem Sohn das erste Mal auf dem Dach meines Haas- Hauses. Am Stelltag hatte es 39,5 Grad es war eine besondere Leistung der Monteure in einem Tag bei dieser Hitze das Haus mit Kamin zu stellen!

Bachner Bernhard

Bachner Bernhard
So wohnen Träume.

Von der Entwurfsplanung in 3D bis hin zur Vertragsunterzeichnung hat alles perfekt funktioniert.

Familie Kern

Familie Kern
So wohnen Träume.

Wir haben uns beim Wohnen für Eigentum entschieden, eine schlüsselfertige Sonderplanung ganz nach unserem Geschmack.

Familie Taxacher Schrempf

Familie Taxacher Schrempf
So wohnen Träume.

Montage top ,fleißig immer freundlich. Entscheidung für Haas war das Preis-Leistungsverhältnis.

Familie Sulzbacher-Pucher

Familie Sulzbacher-Pucher
So wohnen Träume.

Von Anfang an legte Familie Perner ein besonderes Augenmerk auf die Wirtschaftlichkeit ihrer zukünftigen Haustechnik. Ihr Ziel war es keine Betriebskosten für Heizen, Warmwasser und Kühlen zu zahlen.

Familie Perner

Familie Perner
So wohnen Träume.

Energieeffizienz und zeitgemäße Architektur waren uns besonders wichtig und das alles ganz nach unseren Wünschen schlüsselfertig geplant wurde.

Familie Strennberger

Familie Strennberger
So wohnen Träume.

Als wir bei der Bemusterung unser ganzes Haus an einem Tag ausgesucht haben, dachten wir nicht, dass es innerhalb von wenigen Tagen komplett stehen bzw. dicht sein würde.

Vanessa Kleinhappel

Vanessa Kleinhappel
So wohnen Träume.

Wir sind sehr zufrieden und sind froh Ihre Firma als Partner gewählt zu haben

Gino und Mathilde Felder

Gino und Mathilde Felder

Wir verwenden Cookies auf dieser Website, um Ihren Besuch effizienter und benutzerfreundlicher zu machen. mehr ...