GESCHÄFTSFÜHRUNG

Unsere Geschäftsführung von Haas Fertigbau in Österreich: Wir lassen uns an unserem Leistungsversprechen messen

Xaver Alexander Haas

Geschäftsführer

„Unser Anspruch ist es, durch vorausschauende Innovationen und die Zusammenarbeit mit Top-Systemlieferanten das beste Produkt zu fairen Preisen anzubieten. Mit dem Namen Haas stehen wir seit drei Generationen für exzellente Qualität – 50.000 realisierte Projekte sprechen für sich.“

Josef Zügner

Geschäftsführer

Das Erfolgsrezept beschreibt Josef Zügner, Geschäftsführer bei Haas Fertigbau, so: "Unser Motto lautet: Die Vielfalt des Bauens. Und gemäß diesem Motto planen und errichten wir Bauwerke, die exakt auf die Bedürfnisse ihrer Bewohner abgestimmt sind. Wir sind für unsere Kunden ein verlässlicher Partner, der sie mit dem Know-How tausender erfolgreich abgeschlossener Bauprojekte von den ersten Planungsschritten bis zum Einzug begleitet."

Stefan Theissl

Geschäftsführer, Leitung Technik

Wir begleiten Menschen schon seit über 35 Jahren in die eigenen vier Wände. Wer mit Haas baut, kann sich darauf verlassen während der gesamten Bauphase optimal betreut zu werden. Der Kunde und sein persönlicher Hauswunsch stehen für uns immer im Mittelpunkt. Schließlich soll er ein Leben lang Freude an seinem Zuhause haben!

Robert Frischer

Geschäftsführer, Leitung Vertrieb

Mit Haas besser bauen, perfekte Wohn- und Lebensräume in höchster Qualität. Wir begeistern mit Leidenschaft und Engagement unsere Kunden, sodass diese in allen Belangen zufrieden gestellt werden

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. mehr ...