Wir haben gewonnen

und sind Beliebter Arbeitgeber 2022

Ein guter Arbeitgeber hält seine MitarbeiterInnen für längere Zeit im Unternehmen. Er bietet ihnen eine Unternehmenskultur der Wertschätzung ihrer Arbeitsleistung, ihrer Person. In der Analyse der heurigen Studie „Österreichs beliebte Arbeitgeber“ konnten wir von Haas diese Qualitäten unter Beweis stellen und dürfen uns nun über die Auszeichnung „beliebter Arbeitgeber 2022“ freuen.

weiter

Österreichs beliebte
Arbeitgeber 2022

Das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) hat gemeinsam mit dem KURIER die beliebten Arbeitgeber des Landes gekürt. Die Auszeichnung basiert auf einer Studie, in der rund 287.000 online zugängliche Aussagen zu den 1.800 größten Unternehmen Österreichs untersucht wurden. Wir von Haas Fertigbau sind nicht nur stolz, als österreichisches Unternehmen in diese Untersuchung miteinbezogen worden zu sein, sondern auch, dass wir in der Branche „Bau & Zulieferer“ die Auszeichnung „Österreichs beliebte Arbeitgeber“ verliehen bekommen haben!

Gute Arbeitsatmosphäre & ein Gefühl von Sicherheit

Gute Arbeitsatmosphäre & ein Gefühl von Sicherheit

„Gerade in schwierigen Zeiten ist es für Unternehmen wichtig, eine gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen und ihren Mitarbeitern Sicherheit zu geben. “, sagt Axel Maireder vom IMWF Austria. Je nach Alter und Berufserfahrung wünschen sich MitarbeiterInnen etwa die Möglichkeit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, flexible Arbeitszeiten oder Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine umfassende Analyse dieser Inhalte gibt ein hervorragendes Bild zur aktuellen Arbeitgeber-Reputation eines Unternehmens. Hier konnten wir von Haas Fertighaus überzeugen.

Das steckt hinter dem Gütesiegel

Das steckt hinter dem Gütesiegel

In der Studie des IMWF wurden Aussagen in fünf Kategorien bewertet:

  • Arbeitgeber allgemein
  • Karriere
  • Gehalt
  • Unternehmenskultur
  • Familienfreundlichkeit

Die Unternehmen mit den besten Bewertungen in den jeweiligen Branchen bekommen die Auszeichnung „Österreichs beliebte Arbeitgeber“.

Haas sagt DANKE

Haas Fertigbau ist ein familiengeführtes Unternehmen. Da liegt es nahe, dass uns das Wohl unserer MitarbeiterInnen am Herzen liegt. Bei uns arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Qualifikationen, Ausbildungen und Stärken und geben tagtäglich ihr Bestes. Genau diesen Menschen verdanken wir die erhaltene Auszeichnung als beliebter Arbeitgeber. Ohne ihr positives Feedback und ihr Engagement wären wir nicht da, wo wir heute sind. Dafür sagen wir DANKE!

Jobs finden