Bist du aus dem richtigen Holz?

Starte deine Lehre bei Haas Fertigbau

Eine Lehre im Holzbau ist hart, aber sie lohnt sich. Mit einem erfolgreichen Lehrabschluss startest du in einen zukunftssicheren Beruf und schaffst ein solides Fundament für dein weiteres Berufsleben.

weiter
Lehrlinge von Haas Fertigbau

Lehre bei Haas Fertigbau

So viel sei verraten: Eine Lehre im Holzbau ist kein Zuckerschlecken. Aber es zahlt sich aus. Und schlussendlich bist du maßgeblich an der Verwirklichung von (Wohn-)Träumen unserer Kunden beteiligt. Kompetente Ausbildner werden dich während deiner gesamten Lehrzeit begleiten und stehen dir ständig zur Seite. Du hast die Wahl zwischen vier Lehrberufen, die allesamt eine aussichtsreiche Zukunft versprechen. Die Aufgabengebiete sind enorm vielfältig – genauso wie die Kenntnisse, die dir vermittelt werden. Spätestens nach 3-4 Jahren Lehrzeit bist du Profi auf deinem Gebiet. Wir sind uns sicher: Du bist aus dem richtigen Holz geschnitzt.

Vorteile einer Lehre bei Haas

Vielfältige Einsatzgebiete
Abwechslungsreiche Aufgaben
Fundierte Berufsausbildung
Kompetente Betreuung
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Aufstiegsmöglichkeiten

Was ist dein Spezialgebiet?

Schnupper’ rein

Schnupper’ rein

Wir legen sehr großen Wert auf eine fundierte Lehrlingsausbildung. Deshalb investieren wir viel Zeit und Energie um die besten Lehrlinge zu gewinnen, diese auf einem hohen Qualitätsniveau auszubilden und nach der Lehrzeit noch weiter im Unternehmen zu beschäftigen. Du bist dir noch nicht sicher, welchen Lehrberuf du wählen sollst? Gerne kannst du ein paar Schnuppertage bei uns verbringen, um das Arbeitsleben bei Haas Fertigbau zu testen.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. mehr ...